Coaching und Körper-Psychotherapie IBP | Romy Rechsteiner | Glarus

angebot

Persönlichkeitsentwicklung mit Körper-Psychotherapie und Coaching IBP

Ich arbeite gerne mit Menschen, die sich ihren Herausforderungen stellen wollen (eher Coaching) oder "müssenwollen" (eher Psychotherapie). 

Manchmal meldet sich ein bevorstehender Veränderungsprozess leise und behutsam, manchmal jedoch auch heftig mit Panik, Angst, Überforderung, Erschöpfung, Burnout, Depression oder körperlichen Beschwerden. 

Beratung für KMU

Manchmal leihen sich Menschen meine Kreativität für Innovation und Strategie, vertrauen meiem Spürsinn für Energieverluste und bauen ihr Unternehmen mit mir auf, um, aus oder ab.

Coaching und Therapie für Paare

Manchmal brauchen wir als Paar Hilfe von aussen, um Verbindung wieder zu finden, zu lösen, schwierige Entscheidungen zu treffen oder an der Kommunikation zu arbeiten.

Tanzglück

Manchmal machen Musik und Bewegung einfach glücklich.  (Tanzglück)

Supervision

Manchmal schätzen Menschen meine schnelle Auffassungsgabe und meine Ehrlichkeit, anspruchsvolle Themen und komplexe Sachverhalte einfach und doch in der Tiefe deutlich auf den Punkt zu bringen. 

Traumatherapie 

Manchmal löst ein einziges Ereignis mit Wucht so viel Veränderung aus, dass nichts mehr so scheint wie zuvor.  (Symptome

 

Sitzungen für Coachings können auch mit Karin Elmer vereinbart werden.

Startseite E-Mail Anrufen Öffnungszeiten Routenplaner Kunst