Coaching und Körper-Psychotherapie IBP | Romy Rechsteiner | Glarus

angebot

Persönlichkeitsentwicklung mit Körper-Psychotherapie und Coaching IBP

Ich arbeite gerne mit mutigen Männern und Frauen, die sich ihren Herausforderungen stellen wollen (eher Coaching) oder müssen (eher Psychotherapie). Sie sind bereit, sich selbst zu begegnen, die Sprache ihres Körpers kennen zu lernen und mehr und mehr Verantwortung für das eigene Wohlergehen zu übernehmen.

Manchmal meldet sich ein bevorstehender Veränderungsprozess leise und behutsam, manchmal jedoch auch heftig mit Panik, Angst, Überforderung, Erschöpfung, Burnout, Depression oder körperlichen Beschwerden. 

Traumatherapie 

Manchmal löst ein einziges Ereignis mit Wucht so viel Veränderung aus, dass nichts mehr so scheint wie zuvor.  (Symptome

Coaching und Therapie für Paare

Manchmal brauchen wir als Paar Hilfe von aussen, um Verbindung wieder zu finden oder zu lösen.

Tanzglück

Manchmal machen Musik und Bewegung einfach glücklich.  (Tanzglück)

Supervision

Manchmal schätzen Menschen meine schnelle Auffassungsgabe und meine Ehrlichkeit, anspruchsvolle Themen und komplexe Sachverhalte einfach und doch in der Tiefe klar und deutlich auf den Punkt zu bringen. 

 

Sitzungen für Coachings können auch mit Karin Elmer vereinbart werden.

Startseite E-Mail Anrufen Öffnungszeiten Routenplaner Kunst